VerbraucherAnalyse (VA)

Die größte Markt-Media-Studie Deutschlands

Die VerbraucherAnalyse liefert aktuelle, bevölkerungsrepräsentative Informationen über knapp 500 Produktbereiche mit ca. 1.800 Marken, Freizeitverhalten, Statements zu Einstellungen, Meinungen und Zielgruppenmodellen. Grundgesamtheit der VerbraucherAnalyse ist die deutsche Wohnbevölkerung. Die Studienkoordination der größten Markt-Media-Studie Deutschlands liegt seit 2007 bei Czaia Marktforschung und Immediate.

Unsere Leistungen:

Allgemeine Koordination: Kostenplanung und -überwachung,  Terminüberwachung, Koordination Feldinstitute Fragebogengestaltung: Erarbeitung des Fragebogenvorschlages, Moderation der Fragebogenkonferenzen, Erstellung des Haushaltsbuches Fragebogenprogrammierung: Programmierung des CAPI-Teils  Feldüberwachung: Online Reporting der Feldarbeit inklusive Strukturüberprüfung Datenaufbereitung: Bereinigung der Daten, Plausibilitätschecks Berichterstattung: Erstellung des Berichtsbandes

Weitere Informationen zur VerbraucherAnalyse finden Sie unter: www.verbraucheranalyse.de